Nur wenig Veränderungen bei Wahlen / Marc Jakob neuer Rechner

Bei den Vorstandswahlen der WVE im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2018 gab es nur wenig Veränderungen. Vorsitzende Ingeborg Kude wurde ebenso einstimmig im Amt bestätigt wie ihre beiden Stellvertreter Frank Deselaers und Jürgen Hartnagel. Einzig bei der Position des Kassenwartes gab es einen Wechsel im geschäftsführenden Vorstand. Die Position des Rechners hat Marc Jakob von Robert Barth übernommen, der sich auf eigenen Wunsch künftig nur noch als Beisitzer engagieren wird.

Nach 22 Jahren im Vorstand trat zudem Ingo Bettels nicht mehr als Beisitzer an. Allerdings erklärte er sich bereit, im kommenden Frühjahr zusammen mit Patrick Pajatsch die Kasse zu prüfen. Zudem hatte er gleich einen Vorschlag für seine Nachfolge in der sechsköpfigen Beisitzerriege parat. Mit dem Abteilungsleiter Christian Pobloth wird auch künftig ein Vertreter der Riedgruppe dem WVE-Vorstand angehören.

Categories:

Tags:

Comments are closed

Neueste Kommentare
    Kategorien
    Gewerbe- und Gesundheitsmesse vom 26. und 27. September
    Verkaufsoffene Sonntage 2020

    Zwei Mal im Jahr laden die Einhäuser Einzelhändler zu Verkaufsoffenen Sonntagen ein. Die Termine 2020 werden noch bekanntgegeben.

    Nachrichten Historie