Der Vorstand und einige Mitglieder der Wirtschaftsvereinigung Einhausen trafen sich zur Generalversammlung im Gasthaus Zum Engel. Auf der Tagesordnung standen die Neuwahl des kompletten Vorstands und die Planung für zukünftige Aktivitäten.

Wahlleiter Patrik Pagatsch hatte keine Mühe, Kandidaten für den für drei Jahre zu wählenden Vorstand zu finden, denn alle bisherigen Vorstandsmitglieder hatten ihre erneute Kandidatur signalisiert. Einstimmig in ihren Ämtern bestätigt wurden Ingeborg Kude als erste Vorsitzende, Frank Deselaers und Jürgen Hartnagel beide als zweite Vorsitzende, Marc Jakob als Kassenwart, Martina Gäb als Schriftführerin.

Die neuen Beisitzer sind Robert Barth, Michael Schweizer, Christian Pobloth, Franz-Josef Rosenberger, Christine Ismer und Lars Oleknavicius. Als Kassenprüfer gewählt wurden Patrik Pagatsch und Holger Thoma.

Categories:

Tags:

Comments are closed

Neueste Kommentare
    Kategorien
    Gewerbe- und Gesundheitsmesse vom 26. und 27. September
    Verkaufsoffene Sonntage 2020

    Zwei Mal im Jahr laden die Einhäuser Einzelhändler zu Verkaufsoffenen Sonntagen ein. Die Termine 2020 werden noch bekanntgegeben.

    Nachrichten Historie
    Archive