Die Wirtschaftsvereinigung Einhausen hat sich für dieses Jahr ein besonderes  Gewinnspiel ausgedacht.

Das Rentier Rudolf und seine Freunde haben sich in den Schaufenstern der Einhäuser Geschäfte versteckt. 

Alle Einhäuser, die einen Einkaufsgutscheinen von den Einhäuser Geschäften gewinnen möchten, sind aufgerufen sich an der Rentier-Suche zu beteiligen. Die Bewegung im Freien ist Corona-konform und nutzt der Gesundheit so die Initiatorin und erste Vorsitzende der Wirtschaftsvereinigung. Außerdem möchten wir natürlich die Einhäuser Geschäfte unterstützen nach dem Motto: „Entdecke deinen Ort – Kauf Lokal“

Die beteiligten Geschäfte sind auf den Teilnahmezetteln, die in den Geschäften ausliegen, angegeben und können so in einem schönen Spaziergang abgelaufen werden. Die Rentiere befinden sich, von außen sichtbar, in den weihnachtlich geschmückten Schaufenstern und es gibt bestimmt  einige Schaufenster die den Einhäuser Kunden noch nicht ganz so gut bekannt sind.

Die Teilnahmezettel können nach dem Eintragen der Rentieranzahl bis zum 23.12.2020 im „Haus der Geschenke – RAU“ abgegeben werden. 

Natürlich nur ein Gewinnzettel pro Person! Nach der Auslosung der Gutschein-Gewinner werden die Glücklichen telefonisch benachrichtigt.

Viel Glück und viel Spaß bei der Rentier-Suche.

Categories:

Tags:

Comments are closed

Neueste Kommentare
    Kategorien
    Gewerbe- und Gesundheitsmesse vom 26. und 27. September
    Verkaufsoffene Sonntage 2020

    Zwei Mal im Jahr laden die Einhäuser Einzelhändler zu Verkaufsoffenen Sonntagen ein. Die Termine 2020 werden noch bekanntgegeben.

    Nachrichten Historie