Ich kauf gern vor Ort

Ich kauf gern vor Ort

Die Wirtschaftsvereinigung unterstützt in der Vorweihnachtszeit die Aktion „ICH KAUF GERN IN EINHAUSEN“.

Die Einhäuser Kunden haben die Möglichkeit durch die Teilnahme am Gewinnspiel bis zu 10.00 € zu gewinnen. Allerdings müssen die Teilnahmekarten, die in den Einhäuser Geschäften ausliegen bis zum 21.01.2020 eingeworfen werden.

„Durch die bundesweite Aktion wollen wir die Einhäuser Kunden ermuntern neben den Online-Einkäufen sich auch mal in den Einhäuser Geschäfte umzusehen. Wir bieten den Kunden unsere  persönliche Beratung, eine Auswahl zum Anfassen und können natürlich auch besondere Kundenwünsche nachbestellen“, so die Vorsitzende der Wirtschaftsvereinigung Ingeborg Kude. Viele unserer Kunden schätzen die wohnortnahe Versorgung , können den „scheinbar“ unglaublichen Internet-Angeboten aber nicht immer widerstehen. Wir bieten aber auch Einiges und vielleicht gibt es ja den 10.000€ Gewinner bei uns in Einhausen!

cpobloth

Kommentare sind geschlossen.